LINKS

 Mit seinem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.

http://www.feuerwehr-furpach.de- Die Seite der freiwilligen Feuerwehr Furpach

   

http://mattern-world.eu- Die Seite meines Kumpels Andi

   

www.emergency4.net - Die wohl beste Emergency Fansite mit vielen Downloads und einem super Forum!!

 

www.blaulichtfahrten.de - Homepage mit vielen Videos von Feuerwehreinsätzen und Einsatzfahrten. Außerdem gibt es ein sehr gutes Forum und einen eigenen Teamspeak Server 2 auf dem Feuerwehr Funkspiele durchgeführt werden!

 

www.faszination-feuerwehr.de - Eine sehr gute Homepage zum Thema Feuerwehr. Viel nachdenkliches und Infos zu verschiedenen Aktionen der Feuerwehr und ganz wichtig: Viele Infos zu den verschiedenen Fahrzeugtypen! Ist unbedingt einen Besuch wert!

 

www.jugendzentrum-nk.de - Homepage des Jugendzentrum Neunkirchens

 

www.quornhall.de.vu - Die beste inoffizielle Seite über unsere Klassenfahrt nach England 2004, mit subba Berichten von mich

www.gwkfurpach.de.vu - Dies ist die Seite einer Gruppierung aus meinem Heimatort Furpach die kranke, aber lustige Filme macht

   

 

www.destrOi.de - Seite eines mir sehr sympatischen Anarchisten aus der 9er Klasse, die unserem Klassensaal gegenüber liegt.

   

http://www.minardiforever.de.vu - Homepage des ehemaligen saarländischen Minardifanclubs eines meiner Klassenkameraden. Leider wurde Minardi wie wir ja alle wissen an Red Bull verkauft, aber eine Neugründung steht bevor!

 

Und hier noch die Homepages dreier Schüler aus meiner Parallelklasse:

http://www.humphreyshp.de.vu/ http://www.guruvogel666.de.vu/ Die Adresse hier von schreib ich wegen der Länge nicht!
Demnächst entsteht hier die Internetpräsentation der Band "Freizeitgruppe" aus OTW - no comment -
  Ansonsten sind auf diesen 3 Seiten noch massig Links zu anderen kranken Beepworldseiten zu finden die ich zu faul bin auf zuzählen.