Donnerstag 11.3.2004

von links nach rechts: Basti, Jonas, Patrick D, Fombys Rücken und Stefan ebenfalls von links nach rechts: Julian B, Lena, Tobi D, Julian W, Martin, Jens, Tobi J, Philipp, Max, Alex und die Rücken von Christian und Dirk

Diese beiden Bilder stammen von der Fahrt mit der Fähre von Calais nach Dover. Die Überfahrt an sich war ziemlich schön, auf dem Schiff war wenig los und in der Morgendämmerung konnte man schön die Kreidefelsen von Dover sehen. Leider gibt es das net als Bild da die Bilder irgendwie von der Speicherkarte meiner Kamera verschwunden sind.

Tja was soll man zu diesem Bild sagen, es ist der White Tower, Mittelpounkt des Londoner Towers, mit einer hervorragenden Waffensammlung. Dieses Bild verdeutlicht schön das Verhalten vieler Schüler bei zu langen Besichtigungen. Hier sind (v.l.n.r.) Tobi D, Tobi J, Lea, Lisa und Philipp beim langweilen. Dieses Bild entstand während unserer Fahrt über die Themse, man sieht die schöne Tower Bridge und davor die HMS Belfast, einen ausgemusterten Kreuzer der bis in den Korea Krieg in der Royal Navy diente. Dieses Bild zeigt das Aquarium von London (das ist das Gebäude rechts) und London Eye, das größte Riesenrad der Welt.

 

   
  Kam das nicht mal in irgendeiner Werbung, das Engländer sich gerne Anstellen? Leider sind das aber keine Engländer, sondern Saarländer beim warten auf das Ausflugsboot. Tja das Boot kam ca. 1h zu spät und die haben fst die ganze Zeit da gestanden!  

zurück