Dienstag 16.3.2004

Auch von diesem Tag existieren keine Bilder von mir. Ich hatte die Kamera zwar dabei hatte aber vergessen sie auszupacken und damit zu fotographieren.

An diesem Dienstag waren wir in einer Schule, aus meiner Klasse fuhren da nur 5 oder 6 Leute mit, der Rest fuhr auf einen Viemarkt. Die 3 Schulstunden waren sehr lustig. Besonders die 2. und 3:

In der 2. war Englischunterricht, die Klasse sollte eigentlich ein Buch lesen, aber die psychisch labile Lehrerin war zu 80% des Unterrichts nicht da. Wir redeten ein bischen, ich machte denen klar das "Busted" die wohl schlimmste Band der Welt ist (Ich weiß jo ach net, die fanden die voll gudd!) und erzählte denen das ich bei der Feuerwehr bin. Danach fanden mich besonders die Damen sehr interessant und zwei fragten mich sogar ob ich mit ihnen auf's Klo wollte.... *ggg*

In der 3. war Sport bei einem Lehrer aus dem Elsaß. Die Schüler machten Konditionstraining und tanzten auf Techno (IHHH!). Naja dann war Pause, ich aß noch was und Gensi (einer aus meiner Paralellklasse) stolperte, als er mich verfolgte, über einen Tempobuckel und dann ging es wieder zurück. Jedoch mit einem umweg über Leicester....

  No comment!

zurück