About Me

Name: Christopher "Chroffer" Professor" Benkert

Geburtsdatum: irgendwann gegen Ende Juni 1988 (Daraus resultiert dann Krebs als Sternzeichen)

Hier mal ein etwas aktuelleres Bild von mir, es zeigt mich in meiner dollen Ausgehuniform auf der Weihnachtsfeier 2004 unseres Löschbezirkes.

Und weil's so schön ist noch 3 Bilder unserer Diesjährigen (2005) Weihnachtsfeier, in chronologischer Folge:

Patrick "Glodstick" und meine Wenigkeit Michael "Hille", unser "Teilzeitwebmaster" *ggg* und ich (wer sonst?) "Der Retter der Ananas"

 

   

links: Meine Wenigkeit beim Abbauen an einer Nachtübung

Mitte: Wie schön die Uniform im dunkeln Reflektiert! Dies meine komplette Einsatzuniform, ausgenommen den Helm, stattdessen trage ich mein Barett

rechts: Warten auf neue Befehle an der Jahreshauptübung 2005 an der Grundschule Furpach. Ich war Wassertruppführer unseres TLFs (ich bin der ganz rechts der woanders hinschaut als er soll)

Hobbys: gaanz viel lesen, Geschichte (seit 3 Jahren immer nur 1er), Chemie (nur 1er und 2er, 3. Platz bei ChemmExxSaar2003), Erdkunde und Politik und natürlich die Feuerwehr

Schule: Gymnasium am Krebsberg (www.Gak-NK.de), davor die Grundschule Furpach

Feuerwehr: Seit 1998 bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr Neunkirchen Löschbezirk Furpach. Zunächst in der Jugendfeuerwehr, wo ich Schriftführer war und seit Juni 2004 in der Aktiven Abteilung. Mein Dienstrang ist Feuerwehrmann, in 5 Jahren werde ich dann zum Oberfeuerwehrmann befördert.

Ich in der Zeitung....